Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser ProShop zukünftig nicht mehr von golfball4u.de betrieben wird. Wir danken Alexander Tschuncky für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute!

Wir sind sehr erfreut, dass es uns bereits gelungen ist, eine optimale Lösung zu erarbeiten. In Kooperation mit der Firma Golf Götze werden wir unseren ProShop am Samstag, 06.04.2019 wieder eröffnen. Golf Götze ist seit vielen Jahren ein namhafter, großer Player im Golfmarkt der Rhein-Main-Region und betreibt unter anderem einen Megastore in Darmstadt-Weiterstadt, einen Online-Shop und mehrere ProShops.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir dieses leistungsstarke Unternehmen als Partner gewinnen konnten. Das Produktspektrum wird die klassische Hardware umfassen: Schläger, Trolleys, Kleidung, Schuhe und Golfzubehör.

 

Über Golf Götze

»Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Spiel einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los.«
Harry Valérien

Die Firma Götze Sport + Mode wurde 1973 gegründet, und widmete sich zu Anfang dem Vertrieb von Sportartikeln für die Sportarten Tennis und Ski.

Während der ersten 24 Jahre wurde das Sortiment und der bekannte Service in der Hoffmannstraße 10 weiter ausgebaut, bis schließlich 1997 der Umzug in die Wilhelminenstraße 7 in Darmstadt bevorstand. In den letzten zwei Jahrzehnten trat der Bereich Golf immer weiter in den Vordergrund, und wurde bis heute zum Kerngeschäft unseres Unternehmens aufgebaut.

Durch die Gründung unseres Megastores waren wir in der Lage die Nähe zum Sport, die wir in unseren ProShops täglich erleben können, durch einen zentralen Anlaufpunkt mit einem umfassenden Produktspektrum zu verstärken. Schläger, Taschen, Caddys, Schuhe, Mode, Fittingservice, Putting-Grün und Schlag-Boxen stehen Ihnen hier von Montag bis Samstag zum An- und Ausprobieren zur Verfügung.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team von Golf Götze