Golf Götze ist seit vielen Jahren ein namhafter, großer Player im Golfmarkt der Rhein-Main-Region und betreibt unter anderem einen Megastore in Darmstadt-Weiterstadt, einen Online-Shop und mehrere ProShops.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir dieses leistungsstarke Unternehmen als Partner gewinnen konnten. Das Produktspektrum wird die klassische Hardware umfassen: Schläger, Trolleys, Kleidung, Schuhe und Golfzubehör.

»Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Spiel einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los.«
Harry Valérien

Die Firma Götze Sport + Mode wurde 1973 gegründet, und widmete sich zu Anfang dem Vertrieb von Sportartikeln für die Sportarten Tennis und Ski.

Während der ersten 24 Jahre wurde das Sortiment und der bekannte Service in der Hoffmannstraße 10 weiter ausgebaut, bis schließlich 1997 der Umzug in die Wilhelminenstraße 7 in Darmstadt bevorstand. In den letzten zwei Jahrzehnten trat der Bereich Golf immer weiter in den Vordergrund, und wurde bis heute zum Kerngeschäft unseres Unternehmens aufgebaut.

Durch die Gründung unseres Megastores waren wir in der Lage die Nähe zum Sport, die wir in unseren ProShops täglich erleben können, durch einen zentralen Anlaufpunkt mit einem umfassenden Produktspektrum zu verstärken. Schläger, Taschen, Caddys, Schuhe, Mode, Fittingservice, Putting-Grün und Schlag-Boxen stehen Ihnen hier von Montag bis Samstag zum An- und Ausprobieren zur Verfügung.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team von Golf Götze

 


 

AGC x TiCad

Wir freuen uns sehr über eine neue Kooperation mit der in Altenstadt ansässigen Manufaktur TiCad. Das hessische Unternehmen ist eine der international führenden Trolley-Marken.

Die Produkte von Geschäftsführer Björn Hillesheim und seinem Team werden mit Akribie und Leidenschaft hergestellt und stehen für allerhöchste Qualität und das „handmade in Germany“.

Ab dem 1. März 2021 stehen unseren Clubmitgliedern und (Greenfee-) Gästen zwei TiCad Goldfinger (Elektro-Trolleys) und zwei TiCad Tango (Push-Trolleys) inklusive Equipment (Schirmhalter, Scorekartenhalter, Tragebag) im Verleih zur Verfügung. Des Weiteren freuen wir uns sehr, TiCad-Besitzern und denen, die es noch werden wollen, Serviceleistungen anbieten zu können. Das Package umfasst u.a. die Entgegennahme von Reparaturen und Wagen für den Wintercheck, den Verleih von Akkus und last but not least ist zukünftig auch der Kauf eines TiCad-Trolleys sowie von Zubehör inklusive Beratungsleistung über uns möglich.

Im Rahmen des TiCad Winterchecks werden die in aufwendiger Handarbeit gefertigten Titantrolleys einer intensiven Komplettreinigung und einer gründlichen Wartung unterzogen. So wird sichergestellt, dass eine komfortable Handhabung und eine optimale Funktionsweise auch in der nächsten Saison gewährleistet sind.

Informationen Wintercheck