Platzstatus

Platz

Die Sommergrüns sind generell anspielbar, solange kein Bodenfrost herrscht oder Raureif auf den Grüns sichtbar ist.
Auf den Bahnen 1-15 sind auch Wintergrüns gesteckt, die im Falle von Bodenfrost oder Raureif auf den Grüns anzuspielen sind.
Wir vertrauen auf ihre Eigenverantwortung und Rücksichtnahme zur Platzschonung und wünschen Ihnen ein schönes Spiel auch in der kalten Jahreszeit.

Die Startzeitenreservierung und Angaben zu Platzsperren aufgrund von Turnieren finden Sie hier: https://aschaffenburg.albatros9.net/a9online/#/

E-Carts + Trolleys

E-Carts nicht erlaubt!

Trolleys erlaubt!

Driving Range + Putting Grün

Putting Grün geöffnet!
Montags ist die Driving Range bis 12:00 Uhr gesperrt!

Kurzplatz

Kurzplatz geöffnet!

Platzpflege

Büro + Clubhaus

Büro-Öffnungszeiten:
Im März ist das Sekretariat Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet!

Die Gastronomie ist aktuell geschlossen und wir bauen für Sie um!

Zu Saisonbeginn freuen wir uns sehr, Sie in Heidis Braustüberl begrüßen zu können, weitere Details folgen…

Pro Shop

Proshop-Öffnungszeiten:
Im März ist der Pro Shop Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet!