Eine Mitgliedschaft – ein Club

Viele Vorteile für unsere Mitglieder

line

Liebe Interessenten, liebe Golfer,

Sie suchen nach einer passenden Mitgliedschaft im Aschaffenburger Golfclub? Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Freizeit- oder Mannschaftsspieler, wir haben für jeden der Spaß an unserem tollen Golfsport hat die richtige Einstiegsmöglichkeit. Seit 1977 bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen einen tollen und anspruchsvollen Golfplatz mit guter Verkehrsanbindung und wunderschönen Ausblicken in den Vorspessart!

globe

Nachfolgend können Sie sich gerne einen ersten Überblick über verschiedene Einstiegsmöglichkeiten im AGC verschaffen.

Gerne informieren wir Sie auch jederzeit detailliert über weitere Mitgliedschaftsmodelle wie z.B. Vollmitgliedschaft, Jahresmitgliedschaft, Familienmitgliedschaft, U30-Mitgliedschaft, Ü80-Mitgliedschaft oder Zweitmitgliedschaft im AGC!

small-line

Bei Interesse und für weitere Details, kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat

Vielfältige Spiel- und Trainingsmöglichkeiten

Clubleben mit Wohlfühlatmosphäre

Zahlreiche Greenfeekooperationen mit anderen Golfclubs

Rangebälle und E-Carts zu Sonderkonditionen

Schnuppermitgliedschaft

Sie möchten den Golfsport gerne für sich ausprobieren und den Aschaffenburger Golfclub näher kennenlernen? Sie haben schon einmal im Urlaub Golf ausprobiert und haben nun Lust auf mehr?

Dann ist eine Schnuppermitgliedschaft genau das Richtige für Sie.

Für nur € 349 können Sie ein Jahr lang das Golfen ausprobieren und das Clubleben im Aschaffenburger Golfclub kennenlernen.

Die Schnuppermitgliedschaft endet automatisch am 31.12. des Kalenderjahres, im Anschluss daran finden wir mit Sicherheit ein attraktives Mitgliedschaftsmodell für genau Ihre Bedürfnisse!

Einsteigermitgliedschaft

Sie haben gerade die Platzreife im Rahmen eines PR-Kurses im AGC oder extern abgelegt? Golf macht Ihnen Spaß und Sie möchten nun erste Erfahrungen als Clubmitglied sammeln?

Dann starten Sie bei uns mit der zeitlich variablen Einsteigermitgliedschaft.

Sie haben die Möglichkeit unseren AGC mindestens 3 und maximal 12 Monate kennenzulernen. Und dies zu einem super Preis von nur € 69 pro Monat!

Sie möchten die Platzreife im Rahmen eines PR-Kurses im AGC ablegen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute.

Probemitgliedschaft

Sie spielen schon Golf, haben ein Handicap und sind vielleicht sogar bereits Mitglied in einem anderen Club und möchten den Aschaffenburger Golfclub gerne näher kennenlernen?

Dann haben wir auch in diesem Fall genau das Richtige für Sie:

Für nur € 99 im Monat können Sie ein Jahr lang den Aschaffenburger Golfclub für sich ganz persönlich „ausprobieren“.

Die Probemitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf von 12 Monaten, im Anschluss daran finden wir mit Sicherheit ein attraktives Mitgliedschaftsmodell für genau Ihre Bedürfnisse!

Vergünstigte Mitgliedschaften

Der AGC bietet auch verschiedene vergünstigte Mitgliedschaften für bestimmte Personengruppen an.

So gibt es beispielsweise eine spezielle Angebote für jüngere (U30-Mitgliedschaft) und ältere (Ü80-Mitgliedschaft) Golfer. Zudem profitieren Kinder und deren Eltern von unseren Vergünstigungen bei den Familienmitgliedschaften.

Sie sehen schon – egal ob jung oder alt, alleine oder mit der Familie – im AGC sind alle Golfer gut aufgehoben.

Detaillierte Infos erhalten Sie über unser Sekretariat.

Vollmitgliedschaft & Jahresmitgliedschaft

Natürlich gibt es im AGC auch eine klassische Vollmitgliedschaft.

Unsere ordentlichen Mitglieder haben ein volles Spielrecht auf der Golfanlage und Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung. Bezüglich Beitrag, Aufnahme und Umlagemodalitäten informiert Sie gerne unser Sekretariat.

Wer es etwas zwangloser und flexibler mag, ist in einer Jahresmitgliedschaft gut aufgehoben. Diese endet automatisch mit Ablauf des Kalenderjahres und muss jährlich neu beantragt werden. Eine Aufnahmegebühr oder Investitionsumlage ist hier nicht fällig.

Detaillierte Infos erhalten Sie über unser Sekretariat.

Immer auf dem neusten Stand bleiben mit unserem AGC-Newsletter