Gleich am ersten September-Wochenende haben die diesjährigen Einzel-Clubmeisterschaften im AGC stattgefunden. Traditionell spielen die Teilnehmer ein vorgabenwirksames Einzel-Zählspiel: 54 Löcher über 3 Runden, am Samstag zwei Runden und am Sonntag eine Runde. 

Wir gratulieren von Herzen unserem frischgebackenem Clubmeister der Herren 2019: Paul Lehmann! Drei fulminante Runden mit 68, 75 und 79 Schlägen, 10 Birdies und 1 Eagle sicherten Paul den souveränen Sieg! Platz 2 belegte Marc Diederichs (73/75/81), gefolgt von Alexander Meininger-Schad (78/78/79) auf Platz 3. Nettosieger wurde Alfred Breunig, der nicht nur mit Runden von 84, 78 und 82 brillierte, sondern sich in den zwei Turniertagen auch noch fulminant von HCP 13,1 auf HCP 10,7 unterspielen konnte.

Allen Spielern danken wir für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern! Leider gibt es in diesem Jahr keine Damenwertung, da die Mindestteilnehmerzahl bei den Anmeldungen nicht erreicht wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich im nächsten Jahr auch wieder genügend Damen finden, um sich dem wohl sportlichsten Clubturnier des Jahres zu stellen. /fh