Wir sind angekommen, im so genannten „neuen Alltag“. Gesichtsmasken und Abstandsregeln sind mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden, die Schutz-/Hygienekonzepte werden eingehalten und tragen ihren Teil dazu bei, die Zahl der Neuinfektionen so niedrig wie möglich zu halten. Die weiteren, umfangreichen Lockerungsmaßnahmen, die nun immer schneller beschlossen werden, lassen uns zuversichtlich in die nahe Zukunft blicken.

Wir freuen uns besonders über die Möglichkeit, ab dem 8. Juni nun auch endlich wieder Wettspiele durchführen zu können. Wir werden den Turnierkalender in den nächsten Tagen entsprechend anpassen und natürlich versuchen, das eine oder andere ausgefallene Turnier durch neue Angebote zu kompensieren. Wie die ersten Wochen nach der Wiedereröffnung verlaufen sind, welche Projekte erfolgreich umgesetzt werden konnten und wie die Planungen für die nächste Zeit aussehen, lesen Sie nachfolgend in unseren AGC NEWS für den Monat Juni.

Hier geht’s zu den AGC NEWS #5

Viel Spaß beim Lesen!

Foto: Rüdiger Behrendsen /fh