Betrachtet man das aktuelle Infektionsgeschehen und die damit verbundenen, beschlossenen Maßnahmen, liegen vor uns allen sicherlich keine leichten Wochen und Monate. Umso dankbarer sind wir, dass wir gemeinsam diese Saison gut gemeistert haben und viele schöne Stunden im AGC und insbesondere auf unserer Clubterrasse verbringen konnten.
 
Nun kommt der Teil-Lockdown: Vorsicht und Achtsamkeit sind zwar jetzt die obersten Gebote, aber wir blicken dennoch mit Zuversicht ins neue Jahr und auf die kommende Saison. Darüber, wie es für uns Golfer in den nächsten Wochen (voraussichtlich) weitergeht, lesen Sie in unserem November-Newsletter. Und auch wenn der Oktober schon die eher ruhigen Golfmonate eingeläutet hat, gab und gibt es doch wieder einige neue Themen und Projekte und natürlich sportliche Highlights, über die wir berichten möchten.
 
Viel Spaß beim Lesen: AGC NEWS NOVEMBER /fh