Am Wochenende konnte sich die Jugend des AGC den Sieg in der Jahres-Mannschaftswertung der Challenge Tour 18 auf unserem Heimatplatz mit zwei Punkten Vorsprung auf Neuhof sichern. Wir gratulieren den Kids zu diesem hervorragenden Ergebnis.

In der 9 Loch Challenge gewann Vincent Stadtmüller mit 41 Nettopunkten. Justus Blinn, Mia Breunig, Julia Ehret und Lou Marie Breunig landeten auf den Plätzen 9, 12, 14 und 16.

Auch unsere Jüngsten der AK8, 9 und 10 konnten weiterhin ungeschlagen ihren 1. Platz in der Mannschaftswertung verteidigen. In der AK8 gewann Sophia Holder vor Marie Ehret. Sophia Leininger, Ben Krebs und Alexander Haab erreichten die Plätze 4, 5 und 9.
Laurens Schäfer, Samir Sauer und Maximilian Behringer belegten in der AK9 die Plätze 1-3. Maximilian Löber spielte sein erstes Turnier und landete in der AK10 direkt auf dem 4. Platz. /fh