Kursübersicht

Schnuppergolf

• 19,00 Euro pro Person
  • Gruppengröße: 1-2 Personen 1 Std. / ab 3-6 Personen 2 Std.
  • Termine: auf Anfrage
  • Übungsinhalte: Putten, Chippen, Driving Range, ggf. 2-3 Löcher auf dem Kurzplatz
  • Ziel: Spaß haben & erste Golferfahrungen sammeln!

DGV-Platzreifekurs

Termine über Sekretariat oder Pros buchbar. Einzel- oder Gruppenkurse (bis max. 4 Personen, größere Gruppen auf Anfrage)

12 Stunden Training inkl. Platzrunden und Regelkunde, 4 Trainingseinheiten á 3 Std.

Inhalte: Einführung & Vertiefung der Grundtechniken Putten, Chippen, Pitchen, Bunkerspiel und voller Schwung

Regelkunde in Theorie & Praxis, Teilnahme an 2 Kurzplatz-Turnieren

Leihschläger vorhanden falls benötigt

Freie Übungsbälle während der Trainerstunde

1 Teilnehmer

2 Teilnehmer

3 Teilnehmer

ab 4 Teilnehmer

Gruppenkurse / Angebote der Pros

Termine & Angebote direkt bei Pros zu erfragen

individuelle Angebote

Preis pro Teilnehmer abhängig von Inhalt & TN-Zahl, Bezahlung direkt beim Pro

Teilnahmevoraussetzungen auf Anfrage

Inhalte: Festigung & Vertiefung der im PR-Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten; individuelle Themen; Wünsche werden berücksichtigt

Individuelle Gruppenkurse

High-HCPI-Training

Anmeldung über Albatros App oder Sekretariat (jeweils 2 Wochen vor dem Termin)

Kostenfreies Gruppentraining, feste Termine, max. 6 Teilnahmen pro Saison (Vermerk auf Ausweiskarte)

Teilnahmevoraussetzung: Schnupper-, Einsteiger- und Probemitglieder des laufenden Jahres mit HCPI 37-54 (PR) und Mitglieder im Folgejahr

Inhalte: Spielfähigkeiten verbessern, Spaß haben, neue Spielpartner finden

Max. 8 Teilnehmer

Besonders geeignet für Neugolfer und Mitglieder mit wenig Spiel-/Turnier­erfahrung

Schnuppergolf in größeren
Gruppen & Firmenevents

Hierbei stehen Ihre Wünsche, Ideen und Erwartungen im Mittelpunkt.

Umsetzbar sind sowohl Kurse für private Gruppen oder Vereine als auch für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein Incentive der besonderen Art bieten wollen.

Sie bringen die gute Laune mit, der Aschaffenburger Golfclub kümmert sich um den Rest. Wir gestalten für Sie einen unvergesslichen Tag auf unserem Golfplatz und in unserer Gastronomie der heigenberger.

Unsere Golflehrer kümmern sich um alle Teilnehmer und sorgen für Unterhaltung und Spaß während der gesamten Übungsphase. In unserer hervorragenden Gastronomie können Sie sich im Anschluss an das Training dann richtig verwöhnen und den Golftag ausklingen lassen.

Gerne können Sie die Details mit unseren Pros oder unserem Clubmanager Boris Kopsch besprechen. Der Preis für Ihr Event ist von der Gruppengröße und dem Gesamtarrangement abhängig. Wir unterstützen Sie gerne in der Planung Ihrer Veranstaltung!

globe

C-Trainer: Finn Lehmann & Alexander Meininger Schad